Bei uns können Frauen sich einbringen. Wir haben ein großes Grundstück in traumhafter Lage, wir haben viele Möglichkeiten Freizeit miteinander zu verbringen, wir gestalten zusammen ein Jahresprogramm, bringen uns im KUNSTHAUS LISA ein, machen zusammen Gartenarbeit, Kunst, Musik und Freizeit. Wir fördern Frauenkunst und -Literatur, in dem wir Ausstellungsmöglichkeiten anbieten. Denn zu uns gehören viele Künstlerinnen. Neuerdings beraten wir auch Frauen in besonderen Lebenslagen, wie zb im Comming-Out. Denn zu uns gehören auch Frauen, die in lesbischen Partnerschaften und Familienmodellen leben.

Um Mitfrau zu werden müssen Sie die folgende PDF herunterladen und ausfüllen. Dann unterschrieben per Post an folgende Adresse schicken:


Kunsthaus Lisa e.V.
Pappelweg 22
18337 Marlow / Neu Guthendorf
oder:

info@kunsthauslisa.de

Bei Interesse gern auch einen Dauerauftrag veranlassen.
Danke!